Concept of sustainability at Kanne

This is what customers think about our products

"Seit ca. 30 Jahren verwende ich Kanne Produkte, zunächst nur für Pferde, seit vielen Jahren auch für mich (und ich bin süchtig nach den Energiebarren, nach dem Sport liebe ich auch besonders den Brottrunk mit Apfelsaft). Spitze, wie vielseitig die Produkte anwendbar sind und wie schnell der Erfolg sichtbar und fühlbar ist, bei Mensch und Tier, innerlich wie auch äußerlich angewendet. Meine Pferde sind mit Kanne immer fit, leistungsbereit und gesund.
Die Firma Kanne arbeitet ohne Glitzer & Glamour, hier liegt der Fokus klar auf den Produkten. Und so sind sie maximal effizient bei einem nahezu unglaublich tollen Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde nie darauf verzichten!"

"Schmeckt anders, aber es ist sehr gesund.
Die Darmflora im größten Immunorgan wird verbessert. Dadurch besonders gut."

"Trinke ich verdünnt mit Wasser jeden Tag das ist alles super Klasse und ich bin Fit wie ein Turnschuh!"

"Brottrunk und ich - das ist wie eine Hassliebe. Geschmacklich absolut nicht meine Welt, aber das Einzige, was zuverlässig meine unregelmäßig auftretenden Hautausschläge in den Griff bekommt."

"Besonders die Kanne Energiebarren haben es den Schafen, Hühnern, Hunden, Menschen und Pferden bei uns auf Hof Steigerwald angetan!"

"Ich schwöre auf eure Energiebarren als KH Anteil im Frischfutter meiner drei Galgos. Und die Hunde lieben sie sogar als Leckerlies!"

×

Kanne Brottrunk Produkte sind in unserem Online-Shop und bei folgenden Handelspartnern erhältlich: