Das Nachhaltigkeitskonzept der Firma Kanne

Die beliebtesten Produkte – für eine gute Gesundheit*

Original Kanne Bio Brottrunk® 16 x 0,75 l
Der Klassiker - Original Kanne Bio Brottrunk® - seit über 35 Jahren nach dem Originalrezept hergestellt! Mit lebenden Milchsäurebakterien & Vitamin B12!
Bio-Apfelsaft mit Original Kanne Brottrunk® 0,33 l
Ein erfrischendes Getränk aus Bio-Apfelsaft und Kanne Brottrunk®. So schmeckt Kanne Brottrunk® besonders gut!
Kanne Bio Brottrunk® Pauer Essenz 40 ml
In unserer neuen Kanne Brottrunk® Pauer Essenz ist eine sehr hohe Zahl von lebenden Brotsäurebakterien enthalten.
Kanne Bio Brolacta® 16 x 0,75 l
Kanne Bio Brolacta® hat daher einen höheren Anteil an Mineralstoffen, Enzymen, Aminosäuren, Vitaminen und lebenden Milchsäurebakterien, welche sich während des Fermentationsprozesses bilden.
Kanne Bio Pauer-Schluck 0,33 l
Kanne Bio Brottrunk trifft auf Bio Zuckerrübensirup - das Ergebnis ist unser Pauerschluck®, der Energiespender. Kanne Pauerschluck löscht den Durst und ist äußerst bekömmlich.
Kanne Bio Energie-Snack 50 g
Bienenhonig, Kanne Enzym-Fermentgetreide®, Sonnenblumenkerne, Rosinen und mehr - das ist der Kanne Bio Energie-Snack, ein Ballaststoffhaltiger Riegel für Arbeit, Schule, Sport und Freizeit!
Original Kanne Bio Brottrunk® für Tiere 25 kg
Das Kanne Bio Brottrunk® für Tiere wird aus fermentiertem Bio-Vollkornbrot hergestellt.

Das sagen unsere Kunden!

"Seit ca. 30 Jahren verwende ich Kanne Produkte, zunächst nur für Pferde, seit vielen Jahren auch für mich (und ich bin süchtig nach den Energiebarren, nach dem Sport liebe ich auch besonders den Brottrunk mit Apfelsaft). Spitze, wie vielseitig die Produkte anwendbar sind und wie schnell der Erfolg sichtbar und fühlbar ist, bei Mensch und Tier, innerlich wie auch äußerlich angewendet. Meine Pferde sind mit Kanne immer fit, leistungsbereit und gesund.
Die Firma Kanne arbeitet ohne Glitzer & Glamour, hier liegt der Fokus klar auf den Produkten. Und so sind sie maximal effizient bei einem nahezu unglaublich tollen Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde nie darauf verzichten!"

"Schmeckt anders, aber es ist sehr gesund.
Die Darmflora im größten Immunorgan wird verbessert. Dadurch besonders gut."

"Trinke ich verdünnt mit Wasser jeden Tag das ist alles super Klasse und ich bin Fit wie ein Turnschuh!"

"Brottrunk und ich - das ist wie eine Hassliebe. Geschmacklich absolut nicht meine Welt, aber das Einzige, was zuverlässig meine unregelmäßig auftretenden Hautausschläge in den Griff bekommt."

"Besonders die Kanne Energiebarren haben es den Schafen, Hühnern, Hunden, Menschen und Pferden bei uns auf Hof Steigerwald angetan!"

"Ich schwöre auf eure Energiebarren als KH Anteil im Frischfutter meiner drei Galgos. Und die Hunde lieben sie sogar als Leckerlies!"