Arbeiten bei Kanne

In unserem Unternehmen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, möglichst viel zum Wohle von Mensch, Tier und Natur beizutragen. Dabei liegt uns das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen besonders am Herzen. Die individuelle Unterstützung und Förderung unseres Teams bilden, zusammen mit Umweltschutz und Nachhaltigkeit, die Grundlagen für unsere unternehmerischen Entscheidungen. Denn nur in Teamarbeit und mit engagierten und zufriedenen MitarbeiterInnen können wir die hohe Qualität unserer biologischen Kanne-Produkte garantieren.

Wir sind stolz auf eine Unternehmensgeschichte seit 1904 zurückblicken zu können, die bereits Bio-Produkte hervorbrachte, bevor es den Bio-Begriff überhaupt gab. Angefangen mit einer kleinen Bäckerei wächst das Familienunternehmen bis heute und mit ihm die handwerkliche Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. In den 1980er Jahren wurde der lang entwickelte Kanne-Brottrunk erstmal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und fand so großen Anklang, dass wir heute insgesamt über 400 MitarbeiterInnen beschäftigen. Neben 30 Filialen der Bäckerei sind wir auch stolz auf unsere zwei Unternehmensstandorte, in Selm-Bork und in Lünen, an denen wir alle Voraussetzungen für ein Arbeiten im Einklang mit der Natur geschaffen haben. Dort schützen wir unsere natürlichen Ressourcen unter anderem mit einer Photovoltaikanlage, einem Windrad, einer Bio-Gärtnerei, Fischteichen und mit einem eigenen 7-Kammer-Filtersystem für Regenwasser.

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns neben Bewerbungen für unsere ausgeschrieben Stellen natürlich auch immer über aussagekräftige Initiativbewerbungen an info@kanne-brottrunk.de